Hypnose- und Heilpraxis Keike Maart
www.Heilpraxis-Keike-Maart.de

 Was meine Klienten sagen: 

 


Gertrud Lazic

31.12.2017
15:00
Wir danken dir ganz herzlich für deine Hilfe gegen die Windräder und alles, was dazu gehört. Vielen Dank und alles Gute im neuen Jahr. Ganz liebe Grüße von der Truppe Mensch und Natur aus Kettenacker.

 Keike Maart

31.12.2017
13:46
Liebe Keike,
Vielen Dank nochmal für das Geschenk der Erdheilung für meinen Ort. Es fühlt sich alles viel leichter an. Ich hatte beim Spaziergang direkt danach das Gefühl, als würden sich Felsbrocken von meinen Schultern heben. Der See fühlt sich viel leichter an und ich komme viel lieber nach Hause. Wenn ich mich am See auf die Bank setzte, kommt manchmal noch die Erwartung, jetzt legt sich wieder ein schweres dunkles Gewicht auf meine Schultern. Doch dann kommt freudige Überraschung.... es kommt nicht.
Alles Gute Dir weiterhin. Es war schön, mit Dir an Deiner Arbeit teilhaben und profitieren zu dürfen.
Anne Monika

Maria Theresia Brixius

19.10.2016
11:55
Liebe Frau Maart

...... Ich danke Ihnen nochmal von Herzen für die wunderbare Unterstützung u Heilung, die mein Leben deutlich erleichtert u verbessert haben.
Mit den herzlichsten Grüßen,
Maria Theresia Brixius

Jennifer Deventer

11.10.2016
08:48
Während des Studiums begann ich meine Arbeit mit Frau Maart. Zum damaligen Zeitpunkt fiel meine, über die Zeit der Kindheit und Jugend, notdürftig zusammengeschusterte Welt auseinander. Das Gefühl immer tiefer zu fallen, weder Emotionen noch Gedanken steuern zu können und rein reaktiv zu handeln führte mich zur Arbeit mit Frau Maart. Durch intensive Energie- und Körperarbeit kam ich sowohl auf der körperlichen als auch auf der seelischen Ebene wieder zu Kraft. Über Rückführungen und Familienstellen konnte ich angepasste Glaubenssätze, abgespeicherte Reiz-Reaktionsketten und tiefe Verwundungen meines inneren Kindes annehmen, integrieren und heilen. Ich habe über die Jahre eine für mich, wahrlich wundersame Transformation erleben dürfen, bei der mich Frau Maart mit viel Herz, Inspiration, Engagement und manchmal notwendigem Nachdruck nach wie vor begleitet.

Shivani Allgaier

11.10.2016
08:11
Liebe Keike,
die Telefonate mit Dir waren jeweils hilfreich. Du hast mit Deiner feinen Wahrnehmung gut erkannt worum es bei mir geht und hast mich einfühlsam aber klar in meine Selbstverantwortung und Stärke geführt.
Vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung
Shivani

Jutta Blumhagen

11.10.2016
08:02
Liebe Keike!
Unterschiedlichste Themen auf emotionaler und seelischer Ebene veranlassten mich, zu dir als Heilerin zu gehen.
Einfühlsam, kompetent und äußerst umsichtig arbeitest Du seitdem immer wieder mit mir und ich konnte "step by step" bzw mit jeder weiteren Behandlung näher in mir ankommen und Klarheit über mich, mein Leben und auch meine Aufgabe finden.
Von Herzen bin ich dankbar über Deine herzliche und umfangreiche Begleitung.
Kurzgefasst: Danke für die geniale Arbeit!

Jutta / Reutlingen

Silke Stabenow

11.10.2016
07:25
Liebe Keike,
ganz herzlichen Dank für Dein wunderbares Wirken.
Durch die Behandlungen von Dir haben sich so viele alte Belastungen und Muster klären können. Sie wurden in Liebe aufgelöst. Was für eine Erleichterung!
Es gehörte zwar schon hin und wieder etwas Mut dazu, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen - aber es hat sich sehr gelohnt! Außerdem fühlte ich mich bei den Sitzungen immer sicher durch Deine Führung, konnte mich dadurch öffnen und zulassen, was sich zeigte. Danke!

Viele liebe Grüße - auch von meiner Mutter, die die gleichen Erfahrungen mit Deiner Heilarbeit gemacht hat.

Silke
Karlsruhe, im Juni 2016