Hypnose- und Heilpraxis   

 Keike  Maart  


Keike Maart 
Hypnose- Coach, 
Heilerin (geistiges Heilen)

Bewusstseins-Coach 

25813 Husum / Nordsee, 

In der Praxis und ONLINE

Mobil: 0151 54 77 27 48

Email: Heilpraxis.nls@gmail.com

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Inhaltlich verantwortlich:  Keike Maart

Alle Angaben dieses Internetangebotes wurden von mir vor ihrer Veröffentlichung sorgfältig geprüft. Ich bemühe mich, die angebotenen Informationen kontinuierlich zu erweitern und zu aktualisieren.  Haftungsansprüche sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Persönliche Daten verarbeite ich gemäß den jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz. Soweit dieses Angebot Links zu Internetseiten dritter Anbieter enthält, hafte ich nicht für deren Inhalte.

Steuer Nr. 17/139/18623