Hypnose- und Heilpraxis Keike Maart
www.Heilpraxis-Keike-Maart.de

Erdheilung

-energetische Grundstücks- und Raumheilung


Es finden regelmäßig Termine statt, bei Interesse bitte nachfragen. 

 Aktuell:

 Teil 1: 03. und 04. Oktober 2019

 Teil 2: zweitägig, in Absprache 

 

Die Erde, unser Lebensraum, trägt uns und bietet uns verschieden Räume, Innen und Außen. Die meiste Zeit verbringen wir in den gleichen Räumen, sei es bei der Arbeit, während der Freizeit, mit Familie oder Freunden. So gehen wir mit der Energie und Schwingung der Räume, des Umfeldes in Resonanz. Die Energie wirkt sich auf uns aus. Im guten Sinne positiv, häufig auch negativ, denn die Erlebnisse und Energien sind in der Erde, in Räumen bis hin zu Gegenständen gespeichert. 

So ist es sinnvoll, im Bereich der Heilarbeit ebenso ein Augenmerk auf die Lebensräume zu haben.

In diesem Workshop lernen wir u.a.

- die energetische Erd- und Raumreinigung ( Räume, Gebäude, Grundstücke, Plätze)

- das Auflösen von Störfeldern (Wasseradern, Verwerfungen etc. )

- die energetische Reinigung von mentalen Altlasten 

- Errichten von Lichtsäulen 

- Einbinden der Clearing Arbeit ( Clearing

- Einbringen von Schutzmöglichkeiten


Während des Workshops werden wir neben einem theoretischen Teil viele praktische Übungen machen, so dass wir in Räume oder zu Plätzen gehen, die Energie erspüren und die Erdheilung üben. Es wird einen Wechsel zwischen Erlernen, Anwendung und Energiearbeit stattfinden. 

Kosten: Je Termin  198,-- Euro

Ort: Hypnose- und Heilpraxis Keike Maart, 25813 Husum und an ausgesuchten Plätzen oder auf Grundstücken, in Räumen nach Absprache.

Information und Anmeldung: 0151 54 77 27 48