Hypnose- und Heilpraxis Keike Maart
www.Heilpraxis-Keike-Maart.de

Munay-Ki - die 9 Riten der Inkas  

Die  9 großen Initiations-Riten des Munay-Ki vermitteln uns ein Verständnis für das Leben, die Schöpfung und die Wunder der Natur . Über die 9 Riten gehen wir auf eine intensive Reise der Transformation und des inneren Wachstums. 

Jeder Ritus beinhaltet unterschiedliche Informationen, unser Energie- und Lichtfeld  verändert  sich, wird neu. Die Riten werden im Rahmen persönlicher energetischer Übertragungen weiter gegeben - auch über unsere 7 Chakras im Körper, die mit unserem "System" verbunden sind.  

Die Riten helfen uns dabei, den Körper neu zu erschaffen und nicht mehr länger von unseren Genen, unseren Vorfahren oder unserem karmischen Informationen abhängig zu sein. Wir sind die Schöpfer unseres Lebens.

Im Jahr 2020 werde ich die Riten erstmals - auf vermehrte Anfrage - in Norddeutschland vermitteln. Die Übertragungen finden zum Teil in den Praxis-Räumen und an Kräftplätzen im Norden von Schleswig-Holstein statt. 

Termine 2020: 

Basis Riten / Teil I : 07./08. Februar 2020

Linien Riten / Teil II: 06./07. März 2020

Riten der Neuen Zeit/ Teil III : 22./23.Mai 2020


Ausgleich: 149 Euro je Termin. 

Anmeldeschluß: 

Jeweils vier Wochen vor Workshop-Beginn. 


Die Termine bauen aufeinander auf, können allerdings auch einzeln gebucht werden. Jedoch ist die Teilnahme nur entsprechend der Reihenfolge möglich. Es empfiehlt sich eine kompakte Teilnahme, um in der Gruppenenergie eingebunden zu sein und insbesondere, um den Prozess des Munay Ki in sich geschlossen zu durchlaufen. 

Wenn das Wetter es zulässt, endet der Abschlusstermin mit einer Feuerzeremonie.