Hypnose- und Heilpraxis   

 Keike  Maart  

Als Geist-Heilerin, Hypnose-Coach und Bewustseins-Trainerin bin ich seit über 25 Jahren für meine Klienten und Klientinnen da. 

Aus- und Fortbildungen bzw. Kompetenzen:

  • Rückführungsleiterin  'Soul life Therapy'
  • "Erd-und Raumheilerin" nach Heiko Wenig
  • Quantenheilung / Matrix Energetik
  • Hypnose-Coach /-Master (Systemische Hypnose, Berufs- und Buisiness-Coaching, Lern-Coaching, Bewerbungstraining)
  • Bewusstseinsschulung (u.a. zahlreiche Teilnahmen an Retreats und Satsangs) bei GangaJi ( in Berlin) bei Madhukar (in Deutschland, Indien, Italien, Rußland, Österreich, Schweiz, Bulgarien, Schweden, Ibiza, Bali ) und  bei Dr. Joe Dispenzer (Progressiv und Advanced Workshop, Follow up)
  • Sai Shakti Healing, Wirken mit den Mantren der 5 Elemente, Chakra-Arbeit, Yantren/ geistige Geometrie, Meditation, Bewusstseinsschulung (bei Swami Kaleshwar, in Penukonda/ Südindien und Deutschland)
  • Munay-Ki - "Den Weg des Herzens gehen"  nach Initiation durch Mary Sky auf La Gomera - 9 Einweihungsriten der Q'ero, Schamanen in Peru für die Heilung der Erde
  • Fußreflexzonentherapeutin (nach H. Marquradt)
  • Initiation Kriya-Yoga (durch Swami Kriyananda in Südindien) 

Den Einstieg fand ich 1997 - 1999 während einer Ausbildung an einer Heilpraktikerschule in Kiel mit dem Wunsch, aufgrund persönlicher Erfahrungen Erklärungen für die Erlebnisse im Innen und Außen, die nicht mit den  "üblichen Worten" zu benennen sind, zu finden. Meine Fragen wurden hier zwar nicht beantwortet, die Kenntnisse über die Zusammenhänge "des Menschen" bereicherten mich allerdings sehr. Dennoch entschied ich mich, meiner Berufung als Heilerin zu folgen. Mein Interesse und die "innere Führung" führten mich zu verschiedenen Lehrern im In- und Ausland. Aus- und Fortbildungen im Bereich Meditation, Heil- und Bewusstseinsarbeit, Rückführungen, Clearing, Erdheilung folgten, später auch die Hypnose-Ausbildung.

 

Mein Lebensraum ist Nordfriesland/Schleswig-Holstein. Ein Fachhochschulstudium  (Verwaltungswissenschaft) führte mich zwar 1987 nach Kiel. Nach langjähriger verantwortungsvoller Tätigkeit in der öffentlichen Verwaltung in Kiel widme ich mich in Husum ausschließlich den Themen der Hypnose, Heil - und Energiearbeit. 

 

2005 erteilte das Gesundheitsamt in Kiel mir die Erlaubnis, als Geist-Heilerin tätig sein zu dürfen, das Gesundheitsamt Husum bestätigte dieses nach meinem Umzug nach Husum 2015