Hypnose- und Heilpraxis Keike Maart

WWW.Heilpraxis-Keike-Maart.de

Als  Geist-Heilerin und Hypnose-Coach bin ich für Ihre Anliegen da. Mit Herzblut und Engagement lebe ich meine Berufung. 

Den Einstieg fand ich 1997 - 1999 in einer theoretischen Ausbildung an einer Heilpraktikerschule in Kiel. Ich wünschte mir aufgrund persönlicher Erfahrungen Erklärungen für die Erlebnisse im Innen und Außen, die nicht mit den  "üblichen Worten" zu benennen sind. Meine Fragen wurden hier zwar nicht beantwortet, die Kenntnisse über die Zusammenhänge "des Menschen" bereicherten mich allerdings sehr. Dennoch entschied ich mich, meiner Berufung als Heilerin zu folgen. Mein Interesse und die "innere Führung" führten mich zu verschiedenen Lehrern im In- und Ausland, verschiedene Aus- und Fortbildungen im Bereich Meditation, Heil- und Bewusstseinsarbeit folgten, später auch die Hypnosearbeit.



Meine Aus- und Fortbildungen bzw. Kompetenzen:

  • Rückführungsleiterin 'Soul life Therapy'
  • "Erdheilerin und Raumheilerin" nach Heiko Wenig
  • Clearing- Coach
  • Quantenheilung / Matrix Energetik
  • Hypnose - Coach / Master (Systemische Hypnose, Berufscoaching, Lerncoaching, Bewerbungstraining)
  • Bewusstseinsschulung (u.a. zahlreiche Teilnahmen an Retreats und Satsangs) bei GangaJi ( in Berlin) bei Madhukar (in Deutschland, Indien, Italien, Rußland, Österreich, Schweiz, Bulgarien, Schweden, Ibiza, Bali ) und  bei Dr. Joe Dispenzer (Progressiv und Advanced Workshop, Follow up)
  • Sai Shakti Healing, Wirken mit den Mantren der 5 Elemente, Chakra-Arbeit, Yantren/ geistige Geometrie, Meditation, Bewusstseinsschulung (bei Swami Kaleshwar, in Penukonda/ Südindien und Deutschland)
  • Munay-Ki nach Initiation durch Mary Sky auf La Gomera - 9 Einweihungsriten der Q'ero, Schamanen in Peru für die Heilung der Erde
  • Fußreflexzonentherapeutin (nach H. Marquradt)
  • Initiation Kriya-Yoga (durch Swami Kriyananda in Südindien)

 

Mein Lebensraum ist Nordfriesland. Ein Fachhochschulstudium  (Verwaltungswissenschaft) führte mich zwar 1987 nach Kiel. Nach langjähriger verantwortungsvoller Tätigkeit in der öffentlichen Verwaltung in Kiel widme ich mich längst ausschließlich den Themen der Hypnose, Heil - und Energiearbeit. 

Seit 2014 wohne ich in Husum/ Nordfriesland. Als Nordfriesin (geboren 1962 auf der Nordseeinsel Nordstrand) fühle ich mich hier sehr wohl.  

2005 erteilte das Gesundheitsamt in Kiel mir die Erlaubnis, als Geist-Heilerin tätig sein zu dürfen, das Gesundheitsamt Husum bestätigte dieses nach meinem Umzug nach Husum 2015