Hypnose- und Heilpraxis   

 Keike  Maart  

Einladung zum Workshop auf Korfu: 

Munay-Ki – Den Weg des Herzens gehen


Munay-Ki wird mit dem „Weg des Herzens“ beschrieben. 

Du begibst Dich auf eine wunderbare und intensive Reise der Transformation und des inneren Wachsens, der Heilung und der Verantwortung für Dich, für die Natur und für die Erde. In diesem Workshop übertrage ich die neun großen Initiations-Riten des Munay-Ki, die von den Inkas in Peru in die Welt bzw. an die Menschen gegeben wurden. Zunächst waren die Riten nur einem kleinen Kreis vorbehalten. Aufgrund der schnellen Entwicklung der „Neuen Zeit“ wurden sie - früher als gedacht - freigegeben und zwar alle neun Riten und nicht - wie bisher - die ersten sechs. 

Die (vier) Basisriten dienen der Vertiefung der Heilung, des Sehens und der Intuition und sie stärken Deinen Schutz. Ebenso sind die Basisriten vorbereitend für die Übertragung bzw. das Empfangen der weiteren Riten: Hüter der Weisheit, des Wissens, der Erde und der Sterne und zuletzt dem „Creator-Ritus“.Die Riten des Munay-Ki vermitteln uns ein tieferes Verständnis für das Leben, die Erde und die Wunder der Natur. 

Mir wurden die Riten 2014 auf La Gomera übertragen. Seitdem darf ich sie weitergeben. Der Workshop findet in Arillas / Korfu, Griechenland statt. 

Termin: 04. Mai 2024 – 11. Mai 2024 

Workshop-Beginn ist am Samstag, 04.05.2024 abends, am Samstag, 11.05.2024 ist Abreisetag oder Beginn der individuellen Verlängerungszeit 

Ausgleich: 540,00 Euro* (zzgl. Koten für Anreise, Übernachtung und Verpflegung) *Preis für WiederholerInnen auf Anfrage. Wichtige Informationen: 

Der Workshop ist ein offener Workshop, d.h., dass zwischen den Übertragungen der Riten die Zeit zur freien Verfügung steht. So ist ausreichend Gelegenheit, die    Energieen und Erlebnisse wirken zu lassen, den Ort, die Natur und die Umgebung zu erkunden. Für die Übertragungen gehen wir zu Plätzen in der Natur, so dass der Workshop mit Spaziergängen und Wanderungen verbunden ist. Die Zeiten werde ich jeweils flexibel festlegen. 

Die An- und Abreise wird von den TeilnehmerInnen eigenständig organisiert, ebenso die Unterbringung und Verpflegung. Natürlich gebe ich gerne Informationen weiter.


Nähere Informationen: 

Mail: Heilpraxis.nls@gmail .com

Mobil: 0151 54772748