Hypnose- und Heilpraxis   

 Keike  Maart  


 

Einladung zum Workshop

Sai-Shakti-Healing

und Heiltechniken für zu Hause

Wir nehmen unterschiedliche Energieen der Menschen und der Umgebung ganz allgemein auf. Das kann belastend sein. Wir fühlen uns gestresst. Es wird von "Negativität" gesprochen. Mit den einfachen „Heiltechniken für zu Hause“ kannst Du dich schnell, regelmäßig und effektiv von den Einflüssen oder Negativitäten reinigen. Von diesen Heiltechniken erfuhr ich in Indien. Dort ist es selbstverständlich, sich nach getaner Arbeit oder allgemein täglich zu entladen bzw. energetisch zu reinigen. In Europa wird dieses leider vernachlässigt.

Eine Heiltechnik ist das Sai-Shakti-Healing. Es kann für KlientInnen als Einzelbehandlung oder als Einstieg für eine andere Behandlung und auch „privat“ genutzt werden. Das Sai-Shakti-Heilung zielt auf die Heilung der Seele ab. Durch das Sai-Shakti-Healing wird die Energie wieder ins Fließen gebracht und stärkt so die Seele. Intention des Sai-Shakti-Healing ist generell, die KlientInnen (wieder) mit der Seele in Verbindung zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der Zugang zum Bewusstsein und die eigene Schöpfer- und Willenskraft können gestärkt werden. Es kann auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele – heilsam wirken. Das Energieniveau steigt und es können sich in unterschiedlichen Lebensbereichen positive Veränderungen direkt einstellen.

Zeit: 10.00 Uhr – 17.00 Uhr 

Ausgleich: 110,00 Euro

Information : Heilpraxis.nls@gmail.com